Schritt für Schritt nähern wir uns dem Ziel

von Super User
in news
Zugriffe: 196

Mit einem deutlichen 2:6 in Oberrodenbach wurde von unserer 1.Mannschaft der nächste Dreier geholt. Es war zwar nie der Eindruck das dem Sieg etwas entgegenspricht, aber leider wurde das Spiel durch eine heftige Verletzung unseres Spieler Semir Sutkovic überschattet. Bei einem misslungenen Rettungsversuch in der 26.Minute verletzte er sich so schwer das er mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste.
Bis zu diesem Zeitpunkt führte der VfR durch die Tore von Almir Derdemez (12.Minute) , Ivan Dramac (17.Minute) und Almir Derdemez (24.Minute) mit 3:0.
Durch diese Unterbrechung verloren wir den spielerischen Faden. Erst nach der Halbzeit wurde der VfR wieder stärker. Durch Semir Agovic (66.Minute), Okutan (77.Minute) und wieder Almir Derdemez in der 82.Minute wurde der Entstand von 6:2 für den VfR klargestellt.
Wir hoffen das es unserem Spieler der am nächsten Tag operiert werden musste bald wieder besser geht.