Eine hitzige Phase mit 7 gelbe Karte

von Super User
in news
Zugriffe: 274

Das zweite Punktspiel unserer 2.Mannschaft fand am Sonntag, 13. März, in der Rudi-Völler-Sportanlage statt.
Unser Team war von der ersten Minute im Spiel und setzte den Gegner früh unter Druck und verhinderte einen konstruktive Spielaufbau des Gegners.
Dadurch hatte unsere Mannschaft mehr Ballbesitz, konnte die eine oder andere sehenswerte Kombination spielen und für Gefahr vor dem 1860-Tor sorgen.
Nach erfolgreicher Teamarbeit brachte Emir Drino unser Team in der 9. Minute mit 0:1 in Führung.
Mit der Führung ging es in die Halbzeit.
Die 2.Halbzeit begann ausgeglichen ehe in der 57. Minute Vincenzo Dattoli mit einem Freistoß zum 0:2 erhöhte.
Eine hitzige Phase mit mehreren gelben Karten führten dazu das dieses Spiel offener wurde. Es wurde zu einem richtigen Schlagabtausch.
Ein strittiges Foul im Strafraum führte zu einem Elfmeter für 1860. Der Strafstoß wurde sicher von Kerem Kaya zum 1:2 verwandelt. Doch die Freude über den Elfmeter in der 70. Minute hielt nicht lange an. Nur eine Minute später gab es einen Foulelfmeter für den VfR, den Ali Bujar sicher zum 1:3 verwandelte.
In der 87. Minute wurde der Einsatz von 1860 Hanau noch einmal belohnt. Durch das 2:3 durch Burak Uzuner kamen die Heimmannschaft noch einmal ran aber kurz danach wurde die Begegnung abgepfiffen.
Nach einem in der 2.Halbzeit zerfahrenen Spiel gewann der VfR dieses Spiel und befindet sich nach den ersten zwei Spielen im Jahre 2022  auf Platz 6.