Doppelhackpack von Saffa Hassani

von Super User
in news
Zugriffe: 710
JSG Nidderau gegen VfR Kesselstadt,am Samstag ging es zum Auswärtsspiel gegen JSG Nidderau.
JSG Nidderau war sehr präsent und übte sofort Druck auf unsere Mannschaft aus,Mit deutlich mehr Ballbesitz wurde JSG Nidderau, sehr oft vor dem Kesselstädter Tor in Szene gesetzt.
Nidderau ging in der 15. Minute mit seinem Angriff in Führung.
Kesselstadt hatte in dieser Zeit Höhen und Tiefen, aber die Leistung der Mannschaft war großartig und sehenswert.
Nachdem VfR Kesselstadt in der ersten Halbzeit mit schlechten Spielfeld- und Wetterbedingungen zu kämpfen hatten, nutzte VfR Kesselstadt die Erfahrung von ihrem Trainer und gab der Mannschaft mit den notwendigen Veränderungen mehr Selbstvertrauen und Mut.
In der ersten Minuten der zweiten Halbzeit gingen unsere Jungs durch 2 Tore in Führung.
In den letzten zwei Minuten wurde das Arrangement der Jungs belohnt und so wurde das Spiel mit 5:2 gewonnen.